Ein schwerer Tag (OP 1/3)

29.03.2018: Hallo, ich bin’s… die Petra. Heute muss ich Luna vertreten. Sie hatte eine Ovarektomie und schläft in ihrem Körbchen. Es ist gut, dass die OP vorbei ist. Obwohl die Entscheidung zu dieser OP alles andere als leichtgefallen ist, stehen wir nach wie vor dahinter. Die Entscheidung war nicht einfach Früher – z. B. beim Struppi…

Beim Tierarzt

Hallo, ich bin’s, die Luna… Wuff! Heute geht es zum Tierarzt. Warum nur? Mir fehlt doch gar nichts! Ich kann den Tierarzt nicht leiden! Das ist ein offenes Geheimnis. Aber meine Familie nimmt nicht wirklich Rücksicht darauf. Ich weiß, sie wollen nur mein Bestes. Aber muss ich den Tierarzt deshalb mögen? Noch ist alles gut…

Weshalb Wachhunde Wachhunde heißen

Hallo, ich bin’s, die Luna… Wuff! Heute erzähle ich euch von meinen Erlebnissen mit Wachhunde. Reise zu Oma… und den Wachhunden Da ist es mal wieder soweit. Ich habe schon Tage zuvor mitbekommen, dass eine Reise ansteht. Irgendwie ist es dann immer hektischer als sonst. Spätestens als der große Koffer vom Keller in die Wohnung geholt…